Alle Kommentare von b-a-b-s

Is das in der letzten saison nicht gesperrt gewesen, weil sich da jemand so böse "zerlegt" hat?
trotz allem freu ich mich wie´n kleines kind auf winterberg....mal sehen, was so verändert wurde?!? *freu*
Hombruuuucchhhhhhhh *jump around*
den kenn ich, den kenn ich, den kenn ich *yeah*....is ein soooo toller mensch, grüße an der stelle in die schweiz!!!!
ou jaaa....das hat er wohl....
der hasi sieht aber böse aus!!!
besser so als zu hause aufm sofa....
auf jeden fall seint es so, als würden die damen wenigstens alle BH´s tragen...wenn nicht, dann gäb´s tote!
iiieeeehhhhh....das will ich mir gar nicht vorstellen....wenn die dich umarmt, dann steckste´ mit dem kopf direkt in der achselhöhle und kannst nen tiiiiieeefffen zug nehmen *hihi*
@ dkdirtking....du solltest von dem zeug runter kommen *he-he*
hey.....das war halt mein erster gedanke, als ich das bild sah....
na die farbeeeeee!!!!
ich schreib doch nur was ich vorhin schon gedacht hab...nur eine kleinigkeit gefällt mir gar net....die alu-nippel...hätten besser schwarz sein sollen

soooo
also so wie das velo jetzt da steht, hast du auf jeden fall einen sehr, sehr hohen wiedererkennungswert. es ist schwarz und es ist wahnsinnig...voll schön!
@ $tealth....gefällt Dir das T-Shirt? *grins*


@ ..Gamble.. sind alle "geil"!!!
@MadBiker....mein Profilfoto is aber auch net schlecht....fast so schön wie deines *hihi*
der arme kerl.....die olle macht den doch kaputt
na wenn der $tealth in unsere Gegend zieht....wirst sehen....dann weht hier n anderer Wind *gröhl*
huuuuuu....das macht mir angst....*yeah*
der gedanke macht mich schon seeeeehhhhrrr wuschich *grrrr*