Alle Kommentare von izimu

das ein und ausbauen wird so mit der 45 grad fase sicherlich auch kein thema sein ;)
1,5 ist doch groß. aussen sieht das ja auch gut aus...ich meine wenn du ne flachere fase innen dran machst ist es vlt. einfacher die brücke auf die rohre zu schieben. das meine ich.
die ebay idee ist super! der ein oder andere *lehrer* würde das noch für ernst nehmen :D :D
die fasen am durchmesser für die gabelholme hätte ich nicht so groß gemacht. dann kann man immer so weit *rein gucken* .. und wenn du ein guru gewesen wärst, hättest du 15grad fasen an den durchmesser gemacht für leichteres aus- und einbauen. ;) nur ein tipp, nicht falsch verstehen.
schönes teil! für boxxer ?
das holz unter der landung habt ihr aber schön von nem stapel geklaut oder?! ;) sowas macht man doch nicht.. dann lieber selber fällen :D
nicht von schlechten eltern der whip
es lohnt überall in qualität zu investieren :)
ich glaube kaum das das an einem fehlenden lager and der feder liegt^^ dann wären wohl schon mehrere solche bilder hier drin. ich würde sagen einfach ermüdung. titan hat ja auch nicht so die top eigenschaften um federn daraus herzustellen. deshalb gibts ja federstahl :)
schnettlach auf nem session?!