Alle Kommentare von Holzfehler

Herr Lehmann und seine Kinder
Scrub und keine Handschuhe , über 30 und trotzdem new skool
Das Bild ist so gut.
das bild ist echt genial ! hat sowas schwarz weiß foto artiges an sich .
hier sepp der max will doch nur meine wunderhässliche halbschale nicht verkratzen
Trikot und Hose im Nassau Style ! schön blau orange
schicke moppediesierung für die nächste saison . .
Bei der Landung hast du dich aber grad nochmal so abgefangen, so wie du da mit dem Hinterrad zuerst aufkommst .
das ist ein transition bottle rocket ,mit einer extra Portion Vitamin C als Farbe !
der Waldschrat greift an !
doppel whopper dropper
hey ich ha dafür myspace durchsucht und geschaut was so emos unter bilder schreiben ja und da hab ich mal so ein best of gemacht
ich weiss ganz genau wer kurz nach der Aufnahme den Fussgänger im Hintergrund platt fährt ; - ) und gratis gibts dazu noch einen schönen emo kommentar von mir :
you are soooo adorable
you are sooo cute
definatly gorgeous

ich könnte ein warer emo poet werden ,oder ?
ja war schon ein lustiger tag ! ich sag nur faceplant ; - )