Alle Kommentare von Der P

kleiner tipp:
www.mawis-bikes.com

aber ja, es ist titan.
Nene...die ganzen Mawis in dem Ordner hier sind nur Bilder die ich gemacht habe. Bis jetzt habe ich "nur" ein Mawis....noch ;)
Danke....kommts denn wenigstens aus gleichem Hause?
So unbezahlbar ist so ein Rahmen garnicht, verglichen mit dem ein oder anderen Stangen-Carbon Rahmen eines namhaften Herstellers, kann es ein richtiges Schnäppchen sein ;) Aber dafür auf Maß, Handarbeit und für immer :D Kommt halt immer auch auf die extra Wünsche an, aber schau doch einfach mal bei www.mawis-bikes.com und schreib bei Interesse Mathias an. Is ein netter Typ der weiß was er macht ;) Ach ja....und danke :)
Danke Chris ;)
Richtig schick...gefält mir
Danke, hört (liest) man natürlich gern
Danke schön, hab mir auch Mühe gegeben
Nein, gehört nicht mir. Wie der Titel vermuten lässt gehört es Chris, einem Londoner. der das Rad in der City bewegen will. Aber aus seineen Augen sprangen auch Herzen als er es gesehen hat
Ach ja, im Album gibts jetzt noch mehr Bilder.
Danke, ich werd es an den Rahmenbauer weiter geben
Ich schätze ab nächster Woche sollte das Rad auch in Berlin live zu sehen sein.
Stronglight Oxale II
Ich hatte ne schwere Kindheit, keine Freunde und bin häßlich.
Für meinen persönlichen Geschmack ist die Gabel etwas zu weit gebogen. Aber ansonsten sehr geiles Rad und schöne Fotos.
Dann muss ich jetzt wohl das Rahmenmaterial wechseln
Ne glatte 10. Echt schickes Rad, Glückwunsch.