Alle Kommentare von Braunbaer

Ziemlich geile Farben. Die verfärbten Scheißnähte sind bei Eloxierung aber normal.
Schick

Ich hab noch eine Kaufoption für diesen Rahmen in Größe L abzugeben, falls jmd. Interesse hat.
sehr geil!
Hammer Bild!
Ziemlich geil! Ich mag ja eigentlich kein blau, aber hier ist es stimmig!
Übel. Die Verformung sieht aber schon ziemlich nach einem Crash aus, Ober- und Unterrohr sind beide geknickt, als wenn's ein Schlag von vorne war.
Geniale Landschaft, starkes Foto!
Supergeile Idee
Ist das gepulvert oder eloxiert?
@LutzION20 @Luke-VTT Nehmt Ihr gerne die Kamera, ich nehme das Objektiv
Hmmm.... welches nehm' ich denn heute...
Geiles Bike. Ist der Schutzaufkleber am Unterrohr transpararent oder ist das Logo aufgedruckt?
Die Trinkflasche rutscht gleich raus ;)
Oh, diesmal ohne Talas?
Sieht krass aus - ich weiß garnicht, ob ich da überhaupt zu Fuß langgehen möchte ;)
Wie jetzt - schon 13 Kommentare aber noch keine Felgenbreitendiskussion? ;)
Wie hast Du den Flaschenhalter befestigt, mit Kabelbindern? Hält das?
Straßenbahn nach Igls?
Atemberaubende Landschaft!