Alle Kommentare von IGGY

Das nenne ich mal ein super Foto. Klasse!
Sehr sehr haltbar. Kannst du nichts falsch mit machen!
Klar geht der noch. War nur ein Bild um den zu verkaufenden Artikel zu dokumentieren!
Danke. Ich werde erstmal auch nichts mehr dran ändern. Ich habe mir nur einen neuen LRS geholt in weiß. Sieht jetzt noch besser aus
Tolles Bild
Es müssen Spacer hinter das kleine geschraubt werden, da sonst die KTB zu nah an einander liegen. Wenn du umbauen möchtest und welche benötigst, dann melde dich bei mir. Ich habe noch einen Haufen hier liegen aus Delrin! Stelle ich dir gerne zu Verfügung!
Hi
Ich werde ein Bild machen, wenn ich am WE wieder zu Hause bin. Am WE war ich in Willingen und da habe ich eigentlich nur positive Feadbacks zu dem Rad bekommen.
Auf dem Bild sieht es aber auch etwas heftiger aus.
Gruß IGGY
Was ist denn mit den Augen?
Hi
Ich würde die goldene Kette und die roten Barends tauschen. Was wiegt es denn so wie es da steht?
P.S.: Welche Rahmengröße ist das, und was wiegt der Rahmen eigentlich?
Einfach Klasse
Den hatte ich auch bestellt. Nur leider mußte ich die Bestellung wieder stornieren, da sie den Lieferungstermin um 2-3 Monate nach hinten verschoben haben!
Sonst hätte ich den auch aufgebaut......
Ne das Bild habe ich nur gemacht, weil in einem Thread die Diskussion entfacht ist, das ich den Reifen falsch montiert habe!
Sehr sehr schick
Ich würde nur den Aufkleber an der Stütze entfernen. Ist zuviel des guten.
Hast du mal eine Teileliste?
MfG IGGY
Ein Traum
Was sagt die Waage?
Tja! der Gegner schläft nicht
Habe wieder 11 Gramm gespart durch neue Schnellspanner. Siehe Album!
Hi
Ich liebe einfach den RK. Ich finde den einfach um Welten besser. Besserer Komfort und Rolleigenschaften. Der grip ist auch bei jedem Wetter super. Warum also RoRo?
Mit der Kurbel läuft es gut. Ist jedoch schon etwas anderes wie 3fach. Bin mal gespannt ob ich die Marathons ohne weiteres durch komme