Alle Kommentare von Weltmeister

ne sind zu klein. von der fläche her.
naja ist halt wieder nur nen abklatsch - aber gut gelungen.

nur wenn du schon so nen cleanes rad fährst versau es nicht mit so nem hässlichen sattel .... da gehört was slimmes drauf
so kettenblatt 25t von shadoof ist jetz dran - mit nem kink titan driver für die hazard
tut meine helium auch und da meckert auch kener
ich fühle mich geehrt
kein ding^^
genau dann passt es zu den anderen 378 schwarzen rädern mit roten felgen
orange fährt nur die Müllabfuhr!

sehr geil
<<<Partlist hinzugefügt>>>
Hab doch nur den Blitz nach oben gestellt
mal gespannt wie lange die kurbel bei dir hält
wenn du dir jetzt noch nen rotor draufmachen würdest und nicht dieses meterlange kabel dann säh es echt hammer aus
dann nimm das andere bild
scheint doch zu gefallen

ja die von der seite sind aber ih bah...^^

ich hab eins hochgeladen, findests in meiner gallerie
hättest jetzt noch das "weil" mit eingebracht wär es ja in ordnung. und falls man nichts erkennt, dafür kann man nach ner partlist bzw. einem bild was nicht so schön + mehr vom rad sehen ist
so wie jedes 3 ?
BITTE felgen nicht rot machen, grau wäre gesellschaftlich anerkannt

echt schnieke
jo und die wäscheleine bremst au a bissl.

ich würd trotzdem nen stahlseil mit zurrgurrt nehmen
verkaufst du den sattel? wenn ja schreib mir ne pn!

hätte auch nen shadow kevlar sattel im angebot
lang kein schwarz lila mehr gesehn...
nicht

farbschema is leider ausgelutscht
aufbau aber in ordnung