Alle Kommentare von CaLgOn

Danke, ist aber nicht mein Rad

Habe lediglich die Mattoc für User LautSprecher reingeshoppt.
Vorher war da eine Pike drin.
Ist nicht meins, habe nur für den Besitzer (User PSC-1990) die Farbe des Rahmens geändert.
Norco DH: 8 Zoll Federweg 1:2,6 ; 9 Zoll Federweg 1:3
Is doch der Andi, bzw "Flowz"?
2-Step mit getauschtem Innenleben War eine 2 Step, ist jetzt eine U-Turn (Coil)
Au weia! Gute Besserung! Hab eben dein Nicolai im Bikemarkt gesehen und mich gewundert, warum du das geile Teil verkaufst. Ist ja echt heftig
Arrg ich Idiot hab meinen Verbrenner verkauft
Hab nur noch einen elektro Buggy, viel Spaß mit dem Teil
Ich war Silvester in Perth, da gab es kein Feuerwerk Naja, war trotzdem mega geil!
Wie hast du den Evolver in den Rahmen bekommen?
lololol^^^ Sinnloser Kommentar? 2 Tage nach dem Upload...ich werde euch die nächsten 5 Tage bestimmt weiterhin mit Bildern von der kaputten Kurbel bombadieren, weil ich so traurig bin
Die Hülsen / Schrauben waren die originalen Saint Teile, die bei Auslieferung vor 2,5 Jahren montiert waren. Diese sollten also eigentlich nicht zu kurz gewesen sein.

Die KB Schrauben waren von der äußeren Seite montiert, die Hülsen innen zum Bike hin.
Jop 190mm Länge, ergibt also ca. 125mm Federweg. Die Fehlenden mm Einbaulänge werden durch einen längeren Shuttle ausgeglichen. Ich wollte das Rad eigentlich direkt mit DHX und 2,5er Reifen aufbauen, aber da der Schnee eh noch liegt und kein Bikepark auf hat, fahre ich bis auf weiteres so.
Und wo in England? Ist das gepulvert oder nass lackiert? Wo hast du die geilen Decals her, die shen ja besser aus als neu
Ein Demo 7 Rahmen, richtig? Welcher Jahrgang und die originale Farbe?
Ahhh stimmt, habe auf Grund des Tunnels im Hintergrund gedacht, das wäre weiter oben aufm DH. Der Tunnel war 2009 aber neu da unten, oder?
Hmm versuche gerade das Stück der Strecke zu identifizieren. Auf welchem Abschnitt ist das?
Bitte beachte, dass bei Innenlagerklemmung ein Spacer am Innenlager weg muss. Natürlich auf der Antriebsseite.
Perfekte Arbeit! Sehen in Echt noch besser aus, das SX mit den Dämpfershutteln gehört jetzt miiir