Alle Kommentare von Boogyman

Danke! Ich war auch immer sehr zufrieden damit, fährt sich schon klasse. - IdR. natürlich auch nicht mit DH-Reifen.
In den nächsten Tagen steht es aber zum Verkauf.
Dann soll etwas kleineres her, mit dem ich die Berge entspannter hochkomme.
Die 170/150mm Federweg brauche ich bergab auch nicht unbedingt.
Ja, das war ein offizieller Bikepark mit einem tollen Charakter und viel Charme.
Leider musste er 2009 aus diversen Gründen schließen. Eine geplante Wiedereröffnung in 2012 erwies sich dann in Hinblick auf den Rückhalt der Gemeinde und Grundrechten etc. als zu ungewiss, als dass sich der Betreiber hier auf ein Pokerspiel einlassen wollte.
Wird ja immer mehr Ich komme demnächst vielleicht nochmal auf dich zurück wegen dem anderen Totenkopf mit den Flügeln.

Gruß P3 Killa (Tobi)
Gefällt mir sehr gut.
Gewichtsmäßig lags bei 17,2kg wenn ich das noch richtig im Kopf hab.
Größe M und gefühlt die Länge eines Gigaliners.
Ihr Banausen, aber mindestens einen gibts ja doch - der Fährt so n weißes Federwegsmonster und heißt Tim.
richtig der steht in nürnberg aber gibt noch größere sachen hier! aber der is ganz lustig! war jetzt mal a bissl um den neuen foto zu testen, da werden sicher noch bessere fotos kommen