Alle Kommentare von scotty33

2011 musst du unbedingt mal für ein paar runden durch den harz rüber kommen. harzcross liegt 2011 ja auch wieder an.
ist jetzt nicht mehr so leicht. celina muss jetzt mit nicht mal 7 jahren durch den jahrgang schon bei U9 starten und da haben fast alle schon 24er. da passt sie erst nächstes jahr drauf.
danke sagt celina, werde es versuchen.
das ist ja wohl ein mega schöner schnappschuß. wenn die bäume nicht wehren, würde man denken bist in der eiswüste gefahren.
erhebungen ist gut, wir sagen hier dazu berge die könnten fürs training aber auch ab und zu höher sein.

ich denke man macht immer das beste daraus was man vor der tür hat. mehr berge ist aber immer schön, daher freu ich mich schon auf den nächsten alpencross 2011.
ging heut beim race auch genau für 20km richtig gut. dann aus dem linken trigger schaltzug rausgesprungen. hmmmmm muß ich morgen im hellen mal schauen. rest vorn auf dem kleinen blatt zu ende gefahren und fast tot getrampelt um vorwärts zu kommen.
ich weiß, ist bei euch nicht so doll. nen freund und seine frau kommen auch immer aus berlin zu uns rüber ums krachen zu lassen. unsere zweeee berliner.
ein schickes radel, und schon einige pokale eingefahren. suppi
woooooooooooooooooooooooow
jetzt ist es ne ecke schööööner, die weißen sind runter.
ist ja nur geil, das nenn ich mal weihnachten.
da hast du wahr, ich könnt vor stolz jedes mal umfallen.

stefan
gewagt leicht, aber wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht. *ggggggggggg*

die reifen kommen logo nach ab, aber immerhin gefallen sie meiner tochter.

stefan