Alle Kommentare von mc schrecka

Servus,
die krone kommt ganz leicht an die Aufnahmen für die Leitungen. Allerdings auch nur der Talas einsteller. Bei einer lyrik solo air mit 160 gehts wunderbar durch.

Gruß Basti
sehr gut
dachte da du jetz ein herb hast, gibst des m3 weg
du bist ja auch wieder abtrünnig geworden
Is n M und ich bin 175. Passt perfekt ;)
Wird knapp denk ich. Aber probiers aus, wenns dir taugt, dann isses ja wurscht ob 19 oder 20
Is bestimmt auch Sahne, doch noch schwerer.
Also zum Hinterbau passt die wesentlich besser als die Boxxer. Ist allerdings zum springen schon recht anstrrengend ;)
Is leider etwas frontlastig geworden. Aber dafür harmoniert der Hinterbau jetzt mit der Gabel. Bügelt alles weg
kug dir in meinen Benutzeralben einfach M3 2012 an, dann siehst was neu dran is
meine den Aufbau, der Rahmen ist seit jeher gleich
hat so circa knapp unter 19. Nicht leicht, aber gut ;) ist ja auch noch die alte Version Jetzt mit Titanfeder, Zocchi rc3 wc und leichterem Sattel :P
hat auch Osternohe gut überstanden. Ein Rad für alle Fälle ;)
dangeschön, lässt sich auch hammer fahren
machst doch die silbernen drauf? alter wills endlich live sehen
hab mir die slacker dropouts organisiert und nun geb ichs nimma her
Merci burschen
Bah, sind die Züge lang
genau, aber nur wenn sie 210mm eingefedert hat hoffentlich hat der die Zugstufe dann auch mit brunox behandelt, sonst funktioniert die nämlich nimma.