Alle Kommentare von Bighitracer

Ok , wie zufrieden bist du mit dem Rahmen und der Performance im Downhill? Taugt der Hinterbau im Vergleich zu anderen Bikes? Vielleicht hast du ja vorher sogar mal ein Demo oder ähnliches besessen...
schaut gut aus! welche Rahmengröße fährst du bei welcher Körpergröße?
welche Rahmengröße fährst du bei welcher Körpergröße?
schaut gut aus! welche Rahmengröße fährst du bei welcher Körpergröße?
schaut gut aus! welche Rahmengröße fährst du bei welcher Körpergröße?
wie viel wiegt es in Serie? geiles gerät !
sehr schlicht racig! was wiegt es ?
haha ja diese billighandschuhe sind ja echt scheiße

Teflon hält sicher nicht dauerhaft, da muss ich mir was anderes einfallen lassen - wenn jemand eine idee hat, her damit!

Das undichtigkeitsproblem habe ja alle RS Gabeln mit MC
^^SLR TT 135g
frag doch mal nach nem flotten 3er
ziemlich gay
optisch bis auf Kettenführung wirklich schön, aber bestimmt sackschwer oder?
singel track Felgen mit Veltec DH Naben und DT Swiss Competition speichen. ist relativ leicht und stabil und günstig.

wenn du was besseres willst nimm Mavic 521/721 mit Hope Pro II ...ca 300-350 euro
super nice

was wiegt das gute stück?
nice bike!

aber warum so "schwer" und ich fänds in dem Neon Grün auhc geiler..abr ist ja geschmackssache
haha fucking poser
vorallem geht das teil acuh traumhaft gut, der hinterbau ist um welten besser als vom Bighit...wir müssen mal wieder Foto session machen