Alle Kommentare von vegas

Besten Dank
Achwas!
und wo bekommt man die so günstig?
3,50?
wie geht das?
ohh, cro hat die Pandamaske mal gegen n Helm getauscht
Meld dich bitte mal bei mir
Homo Horst wäre meinVorschlag
Die Bremse hinten ist echt süß
Nenn den mal vor nem Cannondale- oder Fox-Techniker Equalizer! Die springen dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht
Hört sich fast so an als würdest du nur in den falschen Läden fragen...So eine Verallgemeinerung finde ich traurig.
Die brauche ich!
Welche Brille ist das?
wie hast du die Schraube denn raus bekommen? ich habe das Problem bei einer 888 und der Rest der Schraube ist noch im Gewinde und bündig mit der Brücke abgerissen
Ich bin immernoch gegen die Flansche und für etwas blau am Dämpfer ;)
perfekt wäre noch etwas blau im Aufkleber vom Dämpfer
Wo ist das denn?
ist halt kein nicolai... kann ja nix sein ;)
wie das denn? haste dich nur hingesetzt, gedrückt und geschwitzt?
der drehschalter sieht aus wie von der nuvinci wo soll denn licht, garmin, iphone und der Tacho noch hin?