Alle Kommentare von SK7WALK3R

!!!!!!! SEHR SCHÖN
Ja neeeeee! Traumhaft genau so wie es ist!
Schönes Velo, ich mag es!!!

Sind das tatsächlich schlanke Mavic 321?
Finde es TOP!!!!

War die Gabel auch bei Akira?

Im Gegensatz zur Allgemeinheit mag ich Manitou Federelemente, vor allem mit Tuning
Habe im Moment nur mein Handy zur Hand, mit dem man kein Foto machen können wird auf dem man etwas erkennt.

Habe aber Antwort von Rotwild erhalten:

"In Fahrtrichtung gesehen: Gummiring ganz nach links, Distanzring, Dämpfer, Distanzring, Unterlegscheibe."

Also ganz einfach
Meinst Du diese Gummiring-Sache?

Habe mir das vorher auch nicht genau angeschaut, bin von zwei einfachen Buchsen ausgegangen.

Rechts ist im Gegensatz zur linken Seite eine Aussparung in der Wippe. Dort gehört wohl der Gummiring rein, die Unterlegscheibe soll wohl vermeiden dass die drehende Buchse den Ring zerstört und kommt oben drauf. Werde aber nochmal bei Rotwild nachfragen.
Schickes Teil!

In meinem RED TWO fahre ich sogar eine 350er Feder und wiege 72kg ohne alles
Die Farbkombination habe ich mir auch schon soweit ausgesucht nur wird bei mir der linke Arm Schwarz-Weiss-Rot
Also bislang habe ich das Thema EXTRA LOVE ganz anders verstanden
War vor 2 Wochen dort! Ein Traum!!! Unwirkliche Eindrücke!!!!
PFUNDIG...ach ne quatsch!....EIN TRAUM!!!
Schönes Radl!
Im schönen Rheingau
CHIC PIC MAX!!!
VERY NICE
SEHR SCHICK!
SCHICKES TEIL