Alle Kommentare von Zeppi

hatte ich auch nach 2 tage shcon..schikste einfach ein und rs regelt das ich hab nen komplett neuen bekommen
2 zylidner pro turbo..läuft doch
sehr geil geworden! was haste mit der wippe gemacht? gepulvert oder gelackt? lack hält bei mir nur beschissen
die gabel hat aber noch luft
den darf man aber "nicht" fahren laut den schildern der is aber voll geil
Pumpen! Pumpen!
hmm belli dann frag ich mich wo dein bauch erst herkommt
mauri is the man
wenns wenisgtens nen "richtiges" auto wäre
da das mein erster versuch wa kann ich dir leider nich viel weiter helfen...ich selber habs mir beizer und rohreiniger gemacht
ja vorbau is nur zu testzwecken drauf
die pinken bremsen können nich ab....die sind naturgesetz
meiner is länger!
schön fürs foto
scheiße die werden alle ertrinken!!!!!!!!!
der hauptrahmen wird aber alu sein da(hier ganz leicht und auf nem anderen pic im forum) schweißnähte zu erkennen sind. hinterbau würde ich auch auf carbon tippen
schwalbe wurde so eben vom rahmen entfernt
sone sprüche sind mir eh voll latte könnte man auch genauso sagen: "langweilig die 1000000. Boxxer oder 888" von daher soll er man in seiner welt glücklich werden
ja man fuck ich verpenn jedes mal diesen dummen sticker abzumachen vor dem nächsten ride is der ab...versprochen!
Der Porsche is auch meiner