Alle Kommentare von redspawn2005

Das sind die „Max und Moritz“ von Carbonice. Danke dir
Geht hier leider nicht. PN an dich funktioniert auch nicht ;D Schreib mir mal eine dann mach ich dir gern ein paar Bilder.
Definitiv, will nix anderes mehr Keine einschlafenden Hände mehr und der Flex ist auch angenehm ohne „schwammig“ zu sein.
Ist der 12° mit 45mm rise
Ca. 14,5kg. Genau wiegen konnte ich es noch nicht...
Ist ein Nomad
Bin 1,83m und SL 79cm (hab leider sehr kurze beine.

Welches Ding woher?
Schau mal unter dem Bild wo das Decal halb gelöst ist. Aber aufpassen, man darf nicht über den Rand der Decals rauskommen. Sonst leidet die Karkasse.
Iso und diese gelben Schwämme (mit der schwarzen Seite). Dauert aber ewig. Vielleicht geht es mit noch rauheren Schwämmen leichter.
Übrigens gibt es sogar Ramsch der geil sein kann ;D
Also wenn du den Debonair (offen) schon bergauf nicht magst, ist der Vivid denke ich der falsche. Glaub es gibt auch Coil-Dämpfer mit Climb-Switch (Fox oder CC). Mit denen hab ich allerdings keine Erfahrungen
Wippt etwas mehr als der Öhlins oder der Standard Fox offen (bin eh immer zu faul gewesen die Plattform umzuschalten). Was ist dir denn wichtiger? Bergauf- oder Bergabperformance? Und das Mehrgewicht sollte man auch bedenken...
Bisher hab ich trotz meines Gewichts keine Delle reinbekommen, somit sehr zufrieden
Hehe naja bei mir ist überall was drauf ;D
Hmmm eigentlich so nen paar dezente Dinge in weiß gehen schon ^.^
Ja sehe ich genauso... Aber das Grau auf den Schwalbe geht grad noch so. Was mir optisch gar nicht gefällt ist das Gelb von Maxxis
Ne natürlich würde ich das nicht, aber ohne Farbe würde das schon gehen... Also nur die Konturen...
Definitiv, aber dann bitte keine Schrott-Reifen XP ich finde die Reifenhersteller sollten die Option grundsätzlich anbieten!
Sind die Raceface Atlas Pedale. Ich hab schon sehr viele im Leben gefahren, aber das sind die ersten mit denen ich echt zufrieden sind. Gripp ohne Ende ^.^
Hm werd ich mir für die neuen Kurbeln holen. Bei denen hier (auch "nur" sram GX) lohnt das nicht
Also ich pers. stehe mehr auf stealth ^.^
Hab auch mal nen aktuelles ins Album geladen