Alle Kommentare von Börn__

@fr-dh-sh ist im Regensburger Raum! Da springt man zumindest bei dem Sprung nicht aus einer Rinne.
@zask06 du hast recht! Der Sprung wurde nicht weggedrückt! Stylen und reißen in einem.
Welche Rahmengröße ist das? Und wie groß bist du?
sehr geil Tom hoffe wir können mal wieder zammen fahren
was geht denn in osternohe??? neue dh oder fr?
Wo gibt es die denn jetzt schon??
ich finde es super
@nils:
ich bitte darum, lohnt sich aufjedenfall. osternohe, geiskopf, hometrail oder doch lieber nach tschechien.
ja sauber nils, das gefällt mir. echt sau schön geworden. das orange schaltwerk kommt super. sehr sehr geil
grüße aus regensburg
nice!!!!!!!!! schwarz+leicht=iron

würde ja mit dir ne runde racen, aber in regensburg ist es einfach schöner zum DH-schredden und außerdem kann ich dich mit meinem 4X mopet nicht wieder auf deinem hometrail verblasen grüße
darf man fragen, warum du dir den in S gekauft hast??
schick, schöner aufbau, nur fehlt mir persönlich etwas farbe.
kommt da noch was??
schick, aber warum haben die den dreh punkt jetzt doch nicht direkt an/in der steckachse gelassen ;-(
@motocrossi hinten fahre ich ne louiseFR und vorne eigentlich die GustavM aber ich habe noch keien Adapter für die Bremse, der sollte aber die Tage kommen. und dann muss ich erst mal gucken wie die neuen WEI?EN Stahlflex leitungen sich im DH-Betrieb bewären.