Alle Kommentare von _Kuschi_

@niconj einfach auf so Trolle nicht reagieren. Der Lumpi ist übrigens auch nur nen Fakeaccount von Harry B.
Hinterradreifen stört noch, aber da kommt bestimmt noch was passendes von Schwalbe
Läuft ja für Dich - Foto des Tages / Rad gewonnen... #helfenlohntsich
Alternativer Kirchbesuch

Foto @wipp.art
Was ist das für 1 Diskussion? Btw: Sehr schönes Bild!
Waren am Sonntag ja eigentlich auch nur noch Staub und Wurzeln vorhanden
Danke für die zahlreichen Sterne!
Spaß mit dem Banshee Prime im herbstlichen Wald.

Bild von @wipp.art
Meins wiegt etwa 14,1kg mit Procore. Anderer Dämpfer liegt auch noch hier.
@Pixelsign: Danke, fährt sich auch gut, ist mir aber doch ein bisschen zu klein in Größe M, daher wird es jetzt verkauft. Kettenblatt ist ein ovales Absolute Black mit 34 Zähnen, wirkt daher vll ein wenig groß.
Bei der Defender Tour mit Finale Ligure Freeride mit der kleinen Kamera entstanden.
Toller Trail mit Super Panorama auf die ligurische Küste und das bergige Hinterland - muss man mal gemacht haben!
Reverb Stealth passt auch und ist mittlerweile verbaut - die normale nervt mit dem Kabel doch schon ein wenig mehr.

Der McLeod Dämpfer ist echt gut, arbeitet schön effektiv und schluckt auch grobes Zeug weg. Brauchte sich in Finale nicht hinter anderen Fahrwerken verstecken, Die schnelle Druckstufenverstellung ist auch praktisch.
Danke! Die Mattoc ist super. Im Hintergrund entsteht grad ein bikepark - mehr Infos auf froerider.de/blog