Alle Kommentare von HC-Maxi

Bergab sensationell gut / bergauf gut
Servus!
Nein, der Dämpfer im Sunday war n älterer RC4 ohne Kashima und ohne Tuning. Der Lenker ist mit 38mm Rise. Danke, das Sunday hat aber zwischenzeitlich schon den Besitzer gewechselt.
ich bin 1,84
macht auch extrem Spass Gedrungen finde ich es nicht. Ist n M Rahmen mit 415mm Reach und "dank" des Sitzwinkels ists bei ausgefahrener Stütze sogar ziemlich gestreckt. Nein, die Rahmen gibts schon länger nicht mehr, was ich schade finde.
Sehr nice! =)
Danke! ...es fährt so aber viiiieeel besser
Ja, sowie das Kuvert mit dem Freischaltcode hier ist, kommst in den Bikemarkt! =)
Wird komplett verkauft, also mit Cane Creek Angleset, RC4 Dämpfer (2 Federn), Sattelklemme, i-Beam Sattelstütze. Alle Lager (auch Steuersatz) wurden heuer getauscht. Also meines Erachtens nach in perfektem Zustand. Beim Preis bin ich für Vorschläge offen, aber bitte keine unverschämten
Extrem nice! Hab seit kurzem auch eine!
Nein, eher nicht :-(
viel schöner gehts nimma
Danke =)
die Scheiben sind super. wüsste allerdings nicht, was ne Bremsscheibe dafür kann, wenn sie schleift. Wenn man alles richtig einstellt schleift da nix... bei mir zumindest. :)
coole sache! :)
sehr schön! :-)
Awesome!!!
extrem schön!!!!
Was genau ist mit dem Lenkwinkel passiert? -15° Reducer Cups???
sehr schönes Rad!!
Ja, angemeldet bin ich dort schon, aber kaum aktiv...
Die hoops hab ich selbst bearbeitet. Haltbarkeit ist entgegen meiner anfänglichen skepsis sehr gut. Ich spiele sie jetzt seit über nem jahr intensiv und sie sehen noch immer wie neu aus, obwohl ich da schon öfter mal ordentlich raufschlage