Alle Kommentare von 3 Steps Ahead

Wird mal Zeit fürn Enduro Fully Markus
Da muss jedes meiner Räder einmal hin zum Ablichten
Naja, außer s Rennrad
Du hast gern Recht, was?
Ich hol jetzt nicht den Zollstock raus. Der Zollstock gehört weder zum Hohenberg noch zum Förlenberg. Das ist ne Wegspinne GENAU zwischen Förlenberg und Hochberg.
Oder zum Hohenberg
Unterhalb. Ist am Zollstock
Größe L und 155mm im Heck. Klingt unharmonisch ist es aber nicht
Mit "gerade noch so hochstrampeln" tut man Patrol unrecht. Auch mit 180mm an der Front tritt es sich gut hoch. Zumindest auf den üblichen Forstwegen in deutschen Mittelgebirgen.
Die Fox 36 kann ich mit 2 meiner vorherigen Pikes vergleichen. Meine erste Pike war schon vom ansprechverhalten besser als meine zweite. Dennoch muss ich sagen, dass die Fox doch nochmal ein gutes Stück sensibler ist.
Kurzum, dieses Fahrwerk ist dem alten mit Pike und Monarch Plus Debon Air deutlich überlegen
Deutlich mehr als der Monarch. Hatte ich beim Monarch+ noch das Gefühl er kommt bei schnellen oft aufeinanderfolgenden Schlägen nicht hinterher, bügelt der cane creek alles weg. Der Hinterbau ist deutlich sensibler und schluckfreudiger jetzt.
Sehr schönes Teil. Besteht hier die Möglichkeit auf 2 Fach umzubauen? Ist da was fürn Umwerfer vorbereitet?
Mir sin die beschde im Südweschde
Wird mal wieder Zeit fürn Video von Paul F.
Er kann sich dran erinnern? Das ist ein gutes Zeichen!
Scheint ein bekannter Fleck zu sein
Ja kann man mal drüber reden.
Ein Spartan hab ich in Lac auch gesehen. Auch sehr chic
Hi, den Rahmen hab ich vom Schorsch. Hab ihn aber am selben Tag abgeholt an dem er bei vertical ride ankam.
Mir passt die Geo absolut. Uphill nahezu Wippneutral. Im Downhill der Killer. Ich war damit an diesem Wochenende in Lac Blanc im Park. Der Wahnsinn was das Ding mitmacht.
Hat sich sehr gut gefahren. Die Pike ist eindeutig die bessere Gabel im vergleich zur Lyrik die ich vorher drin hatte. Ist übrigens eine 650b Pike. Also fast die selbe Einbaulänge wie die 170mm Lyrik
182cm
785mm reichen eigentlich. Hatte ich am Sixpack Millenium auch. War bisher nur zu faul zum kürzen.
Ist ein schmaler 800er Spank Vibrocore