Alle Kommentare von Schorchi

Dankeschön! Dann soll er es aber woanders machen und nicht unter diesem Bild. Von mir aus kann sein Rad zehnmal so viel kosten, es ist mir egal, jeder wie er will. Es ist allerdings ziemlich arm, wenn man es in dem Alter noch nötig hat, sich so zu profilieren!
der war nie im leben zwischen die beine!
er fährt kein umf... hahah verlierer....
finds gut, nur sattel gefällt nicht so, vielleicht ein sdg, kann ja nicht jedes rad bunt sein, wäre ja auch kacke..!
geklaut? ich hab dir die aus mitleid geschenkt! genau wie die gabel, haste ja auch von mir!!
chiller halt
die box hab ich ja wohl am wochenende zum größten teil gebaut
lügner, gestern war bei euch schnee und bei uns nicht hahahahaha
rad sieht in echt noch viel viel besser aus und fährt sich wie ultra gut.
argyle wohnt im paradise und ich wohn direkt daneben
sau gut!
Danke nochmal für die gute Arbeit Robin, verstehst echt dein Handwerk!
Gabel ist auf 100mm weil sie in ein Hardtail kommt und es einfach die beste Gabel m.M.n. ist!
oben aus der bank raus!
lenker ist 760mm breit.
bank, aber quater wäre auch kein problem
dirt_bike ist echt der Dümmste hier im Forum! Blöd, dass er eigentlich ein Stahlrad mit 24 Zoll hat und das auf dem Bild garnicht sein Rad ist, mit dem Titel meint ehr wohl den Trick, da dieser nicht street typisch ist....
hat ja sonst kein anderes
sehr geiles rad, die boxxer kommt sooo gut!
ja scheiße nur das die p.3 wirklich beim fahren brechen
sau gutes rad, aber wieso blkmrkt vorbau, sieht doch genau gleich aus, taugt in silber!
die bilder sind soo gut!