Alle Kommentare von CDRacer

Ketten reissen ja nicht ausschließlich an den Nietverbindungen.
Das passt ohne weiteres so rein.
Das ist wunderschön!
Der Sattel sagt mir nicht so ganz zu, ansonsten wundervoll!
Nicht nur schöne Trails, sondern auch ein schönes Bild!
Ist ein L Rahmen. Mail nicht bekommen?
Schaut nach einem richtig guten Rad aus bisher.
gutes dirt.
Schönes Teil!
Ja, ich habe mich auch gewundert, als ich den Karton geöffnet habe, aber die Schriftzüge sind ja eingelasert, bei den eloxierten Rahmen, also mit mal schnell tauschen ist da nichts. Vielleicht gab es auch einfach keine Mythic gelabelten Rahmen und freeborn wollte mich nicht länger warten lassen. Begründung oder Info gab es keine weitere. Felgenfarbe entstammt noch dem alten Rad und bleibt auch vorerst so, aber eventuell kommt da auf Dauer wieder etwas schlichtes.
Rahmen habe ich über freeborn.co.uk gekauft. Nette Leute, hat leider ein wenig gedauert.
Schaut jetzt nicht sonderlich spektakulär aus, aber das wertet es nicht ab. Preis ist auch super, klingt nach einer weiteren guten Alternative im All-Mountain Bereich.
Super Rad!
Keine große Überraschung...Spitfire kommt.
Wie zu erwarten wunderschön! Wenn ich all die schönen neuen Räder sehe, wo bleibt denn nur mein Rahmen?!
Steuerrohr wirkt recht lang, das könnte schon hinhauen.
Sehr schönes Rad, wenn ich mich nicht täusche waren wir doch auch gemeinsam in Berlin unterwegs?!
Richtig gut das Lapierre. Wo warst du unterwegs?
Ist da genug Material am Ausfallende, um ein Schaltauge draus zu machen?

Vorbau ist optisch nicht so super finde ich, ansonsten bin ich gespannt.