Alle Kommentare von Flowrider06

Danke dir. Inzwischen ist es auch fertig. Zu sehen im Yeti Thread
Das gehört beim sammeln dazu....Geduld zu haben.
Alter wie geil. Ich erinnere mich an den 97er ? Workshop.
Krass wie kommt man den an sowas!?
Beyond sagt mir was. Hatten die nicht diese seltene Alu Legierung?
Junge junge ich seh schon da is ordentlich stuff am Start
Die soll ja noch teurer sein als die Tioga. Da Sugino sie eigentlich als erstes gemacht hat oder?!
So geiles Zeug
Ohhh da gebe ich dir recht! Sowas wäre auch noch mein Traum. Ich hätte alle teile daheim um es passend aufzubauen!
Ja, so eines hab ich auch noch. Siehe mein anderes Album.
Muss zugeben das mir das wohl zuviel purple wäre an der Gabel. Zumal es eine Brücke mit 1 1/4“ Schaft sein müsste.
Ein Jahr lang danach suchen! Auch international...die richtigen Leute kennen und etwas Glück haben
Is das am Antoniberg? Is ja lustig, ich bin auch Neubürger und wohne inzwischen in Rennertshofen
Noch zu haben?
Noch zu haben?
Ok, ein Versuch war es wert
Die Bremshebel verkaufst du nicht zufällig
Sind die Kettenblätter noch zu haben?
Grüsse
Selten und geil! Da schlägt des Sammlers Herz höher