Alle Kommentare von Worakel

bin knapp 3 Wochen später wieder nen Rennen mitgefahren, habe allerdings immernoch probleme je nach Belastung. also lieber kompl. abheilen lassen!
auch n sehr schöner Whip!
typisch Janik
Top Typen !
ja der Duncon Cane Corso wars, find aber leider kein Bild mehr!
wo ich den Dämpfer sehe fällt mir gleich ein Rad ein was ich mal hier gesehen habe,

der Rahmen war Raw bis auf die Schweißnähte die waren so etwas orange als wenn sie noch glühen würden.

Da würd der Dämpfer sich gut drin machen, weiss noch jemand was das für ein Rahmen war?
hab mir das heute mal angeschaut, !!
!! taugt aufjedenfall!
kaum kommste mal nach Wochen auf diese Seite siehste Bier...

scheiss Konsumzwang! Prost!
danke :-)
Ich war NIE weg ! ;-) Ich halte mich immer nur zurück und greife dann einmal kurz ein! :D
hast du das nicht schon 2x hochgeladen?
der Wald sieht gut aus!
der user ist doch n fake...
http://www.vacoankle.com/de-de/home.html nur ohne diese hässlichen Schuh :D an die anderen, bin beim Stage Diven schief runter gekommen...
wie soll ich des erklären? wenn du über den ersten Weg fährst, kommen son paar Wurzeln, dann stand da mal so nen kleiner Drop und danach fangen diese "steileren" Stücke an. in das erste "steil" Stück fliege ich da gerade rein, da ist son ganz kleiner Absprung (Bordsteinkantenhöhe)
wie gut das ich das Astra Logo aufm Bein hab....
ist das nicht sowas wie amtsanmaßung?
war ja klar das die Kanne mit aufm Bild is :D