Alle Kommentare von schroeti

Cooles Foto...
Oh, Foto- und Videosession??
Geiles Foto, schöne Montage und coole Kontraste.
GIANT rulez!!!! :-) Sehr schöne Schärfe.
deine SW-Reihe gefällt mir. Hat was von analogem Zeitalter...
jo, da haste recht... :D
Hi Mirsch, jo, hoffe auch, dass man sich mal wieder sieht. Hab dieses Jahr ziemlich viel für Giant an den WoEnden gemacht, da kam das Biken zu kurz.
Reign X0 und X1 gibt's nur in M und L. Sieht kleiner aus, als es tatsächlich ist. Mir ist es aber recht, da ich mit 175 cm auch nicht der größte bin und lieber kleine Rahmen fahre. Genial ist eben die Contact Switch Sattelstütze, mit der ist man super flexibel und kann endlich auch mal ne Tretpassage meistern.
Saint hört sich gut an.
der ist aber hoch..... *würg*
Du meinst also die beiden VA-Schrauben, die gegeneinander über den Hinterbau durch den Hauptrahmen gehen?! Da sind ja auf den Schwingenaußenseiten die Sperr- und Spannschrauben, die das Schwingenlager zusammenziehen. Sind die bei Dir drin? Nach dem Neupulvern hab ich auch alle Lager ausgetauscht gegen neue Industrielager. Die Schwingenachse selbst hat sich vorher und danach noch nie gelöst. Welchen Schraubenkleber verwendest Du? Mittel- oder hochfestes Loctite hat bisher immer gewirkt, wenn an anderer Stelle was locker wurde. Ansonsten den Hinterbau auf Haarrisse untersuchen. Sowas geht am besten, wenn der entlackt ist. Es kann ja auch sein, dass Dein Lagerauge gerissen ist und daher die Schraube Spiel bekommt. Unter der Farbe ist das nur schwer erkennbar, aber untersuche den Bereich mal genauer.
Der Fox wippt nicht. Der erste Dämpfer ohne Druckbehälter (Original) war eine Katastrophe. Der hatte aber auch eine zu weiche Feder für mich. Der XFusion Pro war dann die erste Besserung, ist mir aber geplatzt in Winterberg. Der Fox hier ist vom Manfred Stromberg und funzt super. Nur hat er leider ein minimales Axialspiel, weil die Dämpferdistanzhülsen etwas zu groß für die Rahmenschrauben sind. Aber mit etwas Trickserei kein Thema.
verkauft
kann man einstellen, one size fits it all
Größe L
ich glaub, Khujands Augen kleben am Foto fest... :D Morgen fahr ich auch nach Näusehland. Wollte da mit dem Rad hin. Kommt einer mit? . Das Foto ist geil - sehr gutes composing. Ihr seid echt zu beneiden. Jetzt in die Sonne. Aber paßt auf mit der Erde, die bebt wieder gerade etwas in NZ.
Unser Kampfkater bekommt immer nur Frischfleisch von jungen Hunden mit französischen Wurzeln... :lol: nee, für primitiven Thunfisch aus der Dose und Riesengarnelen läßt der alles andere stehen.
Bist Du zu groß ist es zu klein. Aja.... die Farben sind nett.