Alle Kommentare von wildsau-dd

Der LRS ist super. Steif, relativ leicht und tubeless.
@premiumnick

alle scheiben weglassen, auf der nicht tretlagerseite ewas mehr als das einstellgewinde wegfräsen (oder wie ich, flexen und feilen) muss aber relativ plan werden sonst ist es mist. und da sie ja nur den anschlag hat muss man das spielchen so machen das die kurbel auf anschlag (wo man sie ja festziehen muss) spielfrei und auch nicht auf die lager klemmend genau passt. gehört ein wenig handwerkliches geschick dazu, fahre ich aber schon 2 jahre so. kurbel auf der achse ist noch mit blauen schraubenkleber verklebt und hält bombe und ist richtig leicht für ne gefakte 83er kurbel
warn do paar leute da... coole action
ich och letztes jahr beim punk and disorderly...
hehe ja dat stimmt
ja der grill war ae bissl der hass... naja satt geworden sinn wa dann ja trotzdem... troopers lief auf dem rückweg durch
war ne super runde da
:D ja bühsens...hngäää hngääääähhhh... :D :D :D
:D gut geknipst freerideDD :D
leider helm vergessen, ich schreibs glei vorher, damit das dämliche gelaber nich glei wieder losgeht... :)