@sluette: 8mm mehr Federweg 168mm, die allerdings zu vernachlässigen sind. Aber das längere Einbaumaß dem Dämpfers 216mm und entsprechender Hub 67 (von190/50) bringt gefühlt mehr Federweg und eine bessere Verteilung des FW auf den Hub. Fühlt sich definitiv nach mehr FW an und ist satter mit echt guter Progression. Der Dämpfer ist allerdings ebenfalls entsprechend meiner Anforderungen getuned. Im Vergleich zum DT Swiss: besseres Ansprechverhalten unten rum, mehr Progression bei strärkeren Einschlägen und freeridemäßigeres Ansprechen auf ganzer Linie.
@Bacon-Bub - ja gerne, hoffe ich schaffs bald wieder zum Spot
ist eine Syntace und ist speziell für die Litevilles gefertigt. Ob sie auch ans 601 oder 901 passt kann ich ausm Kopf nicht sagen, gibt die syntace website aber bestimmt auskunft drüber. alternativ würde ich mal nach ner bionicon KeFü schauen, die ist universell und auch sehr unauffällig und funktional.
Yepp, sehr schick, aber was schöneres als pink gäbe es sicherlich @norman-jean: dirt_bike hat recht, in deutschland gibts die dinger leider echt nicht. crc ist zwar teuer, aber immernoch günstiger als die teile direkt in den usa zu ordern. hab ich nämlich letztes jahr gemacht und das war ein teueres vergnügen. die reifen sind zwar geil und echt sauschnell, aber es muss einem schon etwas wert sein, was zu fahren was nicht jeder am bike hat
@Bacon-Bub - ja gerne, hoffe ich schaffs bald wieder zum Spot
klar ist die KeFü schaltbar, sowohl dreifach, als auch mit dem entsprechenden Einsatz zweifach. absolut keine probleme damit.
@norman-jean: dirt_bike hat recht, in deutschland gibts die dinger leider echt nicht. crc ist zwar teuer, aber immernoch günstiger als die teile direkt in den usa zu ordern. hab ich nämlich letztes jahr gemacht und das war ein teueres vergnügen. die reifen sind zwar geil und echt sauschnell, aber es muss einem schon etwas wert sein, was zu fahren was nicht jeder am bike hat