Alle Kommentare von Cove Rider

Jopp das Problem ist uns bekannt
Sollte natürlich nicht vorkommen, aber wir geloben Besserung in der Zukunft
Ich bzw. wir wissen auch woran es lag.
Wird sich in Zukunft ändern
Ein "sachliches" Review hatte ich schon ins Forum gestellt, nachdem ich das ei Shock seit knapp einem Jahr in den Rädern fahre bzw. gefahren bin. Wollte nur auf die neue Technik hinweisen

Aber ist ja jetzt ok, ich werde es in Zukunft berücksichtigen
Der Rahmen ist wirklich sehr kompakt, aber für meinen verspielten etwas kurvigen und engen Hometrail echt schön zu fahren
Das war nicht meine Absicht.
Da momentan noch sehr viel "Angst" bzw. Unwissen gegenüber dem ei Shock herrscht, wollte ich auf die Haibikeseite hinweisen, wo alles bis ins kleinste Detail über das System beschrieben ist.
der Fahrer muss noch genauso fahren wie vorher, nur wird ihm arbeit abgenommen. Warum die Technik nicht vorantreiben. Ist doch eine super Sache
Vielen dank, ist aber nicht mein sponsor ;-)
ein gutes Rad darf man doch anpreisen. Ganz unverbindlich...
mehr Infos zum Bike auf www.haibike.de

"Haibike Heet RX"
Das Heet RX von Haibike, fühlt sich auch auf DH-Sektionen wohl.
Es verfügt über 155mm Federweg und dem intelligenten Dämpfungssystem "ei-Shock" das in zusammenarbeit mit Rock Shox entwickelt wurde.
Sowohl der Hauptrahmen, als auch der komplette Hinterbau sind aus Carbon.

mehr Infos.... www.haibike.de

Photos by Mario Kraft
Das ei-Shock System des Heet RX 2013 arbeitet selbst im ruppigen Gelände und bei -6 Grad immer noch tadellos...

Photos by Mario Kraft

www.haibike.de
'Das Haibike Heet RX (155mm Federweg) geht steil...

Photos by Mario Kraft


mehr Infos zum Serienbike und dem ei-Shock System auf www.haibike.de
Nur Quer biste Wer...
Hier mit dem Endurobike von Haibike, das "Heet RX" mit ei-Shock System von Rock Shox
Auch im Schnee mit dem Haibike Heet RX ein riesen Spass.


Photos by Mario Kraft

Mehr Infos... www.haibike.de
Haibike Heet RX 2013.

Das Endurobike hat 155mm Federweg und arbeitet mit dem ei-Shock System von Rock Shox. Ein intelligentes Dämpfungssystem, das auch bei -6 Grad ohne Probleme funktioniert.

Mehr Infos zu dem System auf www.haibike.de
Nur Quer biste Wer....
Hier lernt das Haibike Heet RX 2013 mit dem ei-Shock System fliegen.

Mehr Infos zum SerienEndurobike auf www.haibike.de
Nur Quer biste wer....
hier mit dem Haibike Zone 10 2012
Ich mit Haibike Zone 10