Alle Kommentare von trafko

Moin...ist da noch viel platz zwischen der air can und dem Seitenarm vom Rahmen. BTW geile bude!
Wo hast du den Rahmen bezogen?
Ok aber harmonisieren denn die unterschiedlichen Federwege noch gut mit einander?
hatte das torquier hinten 170 oder 180mm? Hatte sowas bei meinem Capra auch überlegt aber damit die geo einigermaßen bleibt/passt müsste ich vorne auch 160mm Gabel fahren anstatt jetzt180mm. Was sagst du, wie fährt es sich so?
@rODAn
Jup ist das los. Fährt sich wie alle anderen Capra sehr gut. Bereute den Kauf bisher nicht. War aber noch nicht richtig im Einsatz was Park und die vernichtung von ein paar Höhenmetern angeht.
Geil...welche Größe?
Wenn das Ding in Serie kommt und der Preis fair bleibt wirst du bestimmt Abnehmer finden. Rein optisch ist es für mich der Hammer!!! Kannst du nochmal bessere Bilder vom Bike machen?
geil...wie hast du das gemacht? geschnitten und einzelnd aufgeklebt? wenn ja hast du auch bilder von den übergängen? schaut auf jedenfall richtig nice aus!
was hast du denn für ein lenkwinkel wenn du -2grad mit angleset hast + die 180mm an der gabel? schaut jetzt nämlich garnicht so flach aus!
btw: sehr geiles dune!!! welches tune hat denn der vivid? hast du dich diesbezücklich irgendwo informiert?
sehr interessant...das wird ja viele dune alu fahrer freuen wenn der coil dämpfer ohne schleifen passe
Danke für die Blumen
geil welche grösse ist das....L?
ich finds super geilmit der farbkombi...schön dass das alumodel auch mal die schönen linien vom carbonmodell bekommen hat!
geil...2 monate noch dann gehts wieder los...super bild!
und unterschied monarch und x2 wirklich so gravierend?
das passt schon... super ding! ich muss mal dumm fragen...mir ist heute bei den lager zwischen wippe und sitzstrebe ein unterschied in den spaltmaßen von min 2mm aufgafallen...ist das bei zufällig auch so?
digges ding...bin gespannt aufs endprodukt !