Alle Kommentare von onkeldueres

Ist sogar MY 2013/2014. Die Geo war da Top und ich habe mich daran gewöhnt. Absolut wendig genug und Beruf wie bergab ein Brett.
Wie meinst du das?
Jo. Vielen Dank.
Mein Winterbike. Heute einen neuen Carbon LRS montiert. ca.12Kilo bei 130mm FW
Perfekte Bedingungen
Richtig schönes Rad.TOP!!!
Nö, war frisch aus der Montage. Da habe ich die Kappe vergessen Mittlerweile NATÜRLICH drauf.
Danke,hattest du ne Platte drin? Wenn ja wie lange. Hab ziemliche Schmerzen zur Zeit. OP war letzten Mittwoch.Wie lange hast du pausiert?
Nach Handgelenk vor 6 Monaten,jetzt das Schlüsselbein hops gegangen. Shit happens.
Steh ich auch noch auf Kriegsfuß mit. Werde noch was testen.
Handgelenkbruch weitgehend kuriert. Neuen ROX 10.0 GPS montiert. Los gehts in die neue Saison.
Mein zukünftiger Startnummernhalter 2014
Das ist das einzige Stück Asphalt an der Talsperre und es sind nicht meine Waden.
Back to the Roots
Hmmm.Du "Hetzfresse";-)Als 26" Fahrer hätte man echte Siegchancen gehabt,bei maximal 5-6 Stück. aber vielleicht gibts demnächst eine Oldtimerklasse
So nen Scheisstag auf nem Rennen hab ich noch nie gehabt.
Echt schöner Rahmen.
Kann ich dir nicht sagen,da ich das Foto übernommen habe.
Ultrageiles Bild