Alle Kommentare von Fisch2

einmal vergisst man sein Trikot , dann sowas :D
ich will den unteren Artikel lesen aber wenn ich draufklick passiert nichts MTB-News is kaputt !
Alter immer diese ganzen INsiderwitze hier - lasst den Franzosen doch mal in Ruhe !
guck ma n bissschen netter - das macht dir doch Spaß , oder nich ? ^^
kenn ich iwo her
so achten sie auf jedes Gramm aber die Kefü mit Bashguard montieren xD
joa .. läuft
coole Piercings
gabs da Mengenrabatt drauf ?
zac2000 sind nur vorne
hinten warns zu WIldbad Zeiten noch Brave Bigfoot - die habens aber auch nich überlebt - WIldbad hat in 3 Tagen 6 Laufräder gekostet ^^
ja so ganz dunkel ...
anwesend
nene is der Arm
bin wohl bisschen über das Ziel ( Landung vom Dirtdouble) rausgesegelt ^^
Farben geil aber rahmen total häßlich zu viel hydro
nennt es "Potthäßlich"
ohne Spaß ...
ich hab mich soo fottgeschmissen als der im sitzen über das Steinfeld gerollt is :D
Das DIng is verdammt groß ...
ich glaub es werden immer so 16m gemunkelt obs stimmt kann ich nich sagen , ko9mmt jedenfalls seeeehr nahe
pjoa ...
hat was
*thumbs up*