Alle Kommentare von Frank_S

Hi cdrider,

hatte damals für das Tomac 500,-€ bezahlt. So wie es da steht. Allerdings auch nur, weil ich zwei Bikes gekauft hatte.
Der Rahmen liegt erst einmal nur so rum.
Bin das Tomac nicht mal 500km gefahren und schon gab es in der Öffentlichkeit etliche Kaufangeboite. Bevor es doch jemand entwendet, bleibts in der Bude neben meinen Bett stehen. Wer es dann klauen will,muß mich mit klauen
Nochmals Danke. Ja das Bike ist neu. Wird auch so bleiben. Möchte es an die Wand hängen.
Dankeschön
Moin, es gehen leider nur 2.35iger rein
^ macht nix. Diente als Ersatzteilspender.
Die Gabel ist eine Marzocchi Bomber Junior T 03.
Ihr habt recht gehabt und hatte die Scheibe heute gedreht.
@Lörr: mit Aussparungen meinte ich die etwas grösseren Bohrungen auf einer Seiter der Scheibe, damit die Schrauben nicht zu weit rausgucken. Aber das hatte ich verwechselt mit einer anderen Scheibe.
Nu isse ja richtigrum und danke für den Hinweis
Hinterbau ist auch von einem Specialized. Von was genau kann ich keine Auskunft geben, da mein Händler diesen Hinterbau bei sich noch rumliegen hatte.
Scheibe dürfte nicht falschrum sein, da die Aussparungen für die Schrauben nach vorne sind und nicht zum Hinterrad zu.
Whens1ng hat recht, der Rahmen stammt von 2003. Das sagte mir damals auch der Verkäufer.
Ich jedenfals nicht. Entweder war's der Vorbesitzer, oder wer auch immer. Der Rahmen ist so wie er da zusehen ist bei mir angekommen.