Alle Kommentare von Dr.Hossa

Shiny!
Sollte ich mir jemals wieder ein Rad kaufen statt es zu bauen wäre es sicher eins mit N
Gruß, Thom
Servus Mark,
mir gefällt es wenn wer so einen eigenen Stil hat.
Hast du auch Fotos vom Entstehungsprozess? Würde mich sehr interessieren was du wo gemacht hast. Sind z.B. die Teile der Hauptlagerklemmung wasserstrahlgeschnitten? Auch bei anderen Teilen kann ich mir das vorstellen.
Gruß, Thom
Servus Jahn,
sehr schöner Hinterbau. Saubere Arbeit und eigenständiges Design. Erkennt man wieder.
Gruß, Thom
Und das Kettenblatt hast du dir auch beim Aston einispiriert
Sehr lässiges Rad. Fahre auch einen Hohen stack mit selbstgebratenem 8mm Vorbau, reduziertem reach und 475mm Streben. Willst du was zu deiner Geo schreiben? Ich glaube, das die MTB Geos in Zukunft so normal sein werden.
Gruß, Thom
Danke für die Aufklärung.

Viele Grüße,
Thom.
Steh auf dem Schlauch, was muß man erraten?
Wie geil das wohl mit einer richtigen Kamera wär!?
F***k yeah!
Das ist ein so geiles Bild!
Bravo
Schon sehr coole Karre, bravo! Ich hab keinen Link zum Faden gefunden wo du die Entstehung dokumentierst Würde ich jedenfalls gerne lesen. Dein Konzept ist schön eigenständig und doch finden sich Bezüge zu anderen Bikes aus der Vergangenheit die, jedenfalls bei mir, Eindruck hinterlassen haben. Stark, wirklich. Hoffe, dass es das BDW wird damit wir mehr Info erhalten.
Viele Grüße,
Thom.
So wahr! Mmmmh...beer.
Bei der Parkplatzrunde schaut das Rad mal schneidig aus.
Gibt´s schon Bilder im Gelände?
Geht mir auch so.
Schönes Bild.
Als er starb hab ich erstmals um wen getrauert den ich nicht persönlich gekannt habe.
Fastboy Out