Alle Kommentare von Dr.Hossa

Danke für die Aufklärung.

Viele Grüße,
Thom.
Steh auf dem Schlauch, was muß man erraten?
Wie geil das wohl mit einer richtigen Kamera wär!?
F***k yeah!
Das ist ein so geiles Bild!
Bravo
Schon sehr coole Karre, bravo! Ich hab keinen Link zum Faden gefunden wo du die Entstehung dokumentierst Würde ich jedenfalls gerne lesen. Dein Konzept ist schön eigenständig und doch finden sich Bezüge zu anderen Bikes aus der Vergangenheit die, jedenfalls bei mir, Eindruck hinterlassen haben. Stark, wirklich. Hoffe, dass es das BDW wird damit wir mehr Info erhalten.
Viele Grüße,
Thom.
So wahr! Mmmmh...beer.
Bei der Parkplatzrunde schaut das Rad mal schneidig aus.
Gibt´s schon Bilder im Gelände?
Geht mir auch so.
Schönes Bild.
Als er starb hab ich erstmals um wen getrauert den ich nicht persönlich gekannt habe.
Fastboy Out
Sag ich ihr
Finden wir auch!
Die liebe Lisi hat im Bikeboard etwas über die WFS und auch über uns geschrieben.
Und Fotos gibt es auch
http://bikeboard.at/Board/Bildbericht-Wiener-Fahrradschau-th227934
Die liebe Lisi hat im Bikeboard etwas über die WFS und auch über uns geschrieben.
Und Fotos gibt es auch
http://bikeboard.at/Board/Bildbericht-Wiener-Fahrradschau-th227934