Alle Kommentare von tanztee

ich will euch den spaß nicht verderben, aber da ist ausdrückliches Bikeverbot
Bestimmt! Kann ja nicht sein, dass man einfach friedlich am Feuer sitzt ...
Wobei, im Ernst, die Tschechen auch durchgreifen können und da käme keiner auf die Idee Ordnungs- und Rettungskräfte mit Böllern zu beschiessen.
Wir befinden uns hier im Epizentrum der tschechischen Glaskunst ...
Ne, eines der versteckten "Camps" der Tschechischen Tramper. Tramping ist nicht Hitchhiking!! In meinem Sprachgebrauch handelt es sich um eine ausgebaute Boofe.
Sicher nicht ganz 100% legal, aber geduldet und durch einen lokalen Tramping Verein betreut.
Autsch!! Verletzt?
Heisst bei mir Pilztrail, wegen dem komischen Dach am Aussichtspunkt oben. Schon eine Trailperle ^^
Ihr wisst nichts! Das sind "smarte" Reifen!! Die melden sich aufm Handy wenn die Stollen abgefahren sind, bremsen vor Naturschutzgebieten automatisch ab, verhindern Fahrfehler, alarmieren die Bergwacht bei ungewöhnlichen G-Werten und sind via KI mit der Cloud verbunden, wo die Blockchain mitttels neuronalen Netzen alles verbessert. Das sind die neuen - Tataaa - "SmartGrid EcoTyres"!!!
Weniger. Der darf nur bis 25 gefahren werden, wenn ein Motor dran ist!
Die Reifen gibts demnächst neben der Mojito-Minze und dem Grillwein. Gleich neben den Windows 10 kompatiblen USB-Kabeln!
E-Bikes. Sie sind überall! Aaaaaah! Sie kommen o_O
Jep! Versuch macht kluch =O)
Ich löse auf:

Da hab ich in den Tiefen meiner Teilekisten noch eine Leitungsführung mit Gewinde gefunden. Die passte da perfekt und auch an der Sitzrohrstrebe links innen für den ersten Stützpunkt der Leitung. Mitgeliefert wird auch eine solide Leitungsführung mit Senkschraube für 2 Leitungen, was an nem Dirt ziemlich sinnfrei ist. Kommt dann ans Hornet dran!
Das Gewinde sitzt oberhalb der unteren Lagereinheit (fully integrated).
Ist nur einseitig, denke auch das ist für eine Leitungsführung. Warum bekommt man bei nem Rahmen nicht mal son Waschzettel mit?? *Wunder*
Hat was mit Biken zu tun: das war am Ende der Tour, der Kalorienverlust entstand während des Kurbelns o_O

Guggst Du:
Tourenberichte aus Sachsen und Vogtland
... eher vom Turnverein. Stabiles Metallgestell an alten Kletterseilen aufgehängt mit wasserfester Matratze belegt.
Echte Emotionen!
Pssst! Sonst verliere ich noch meinen technischen Vorteil!!
Hier mehr dazu:
Die Sachsen auf Reise - Touren fern der Heimat

Ja, der ist sehr groß, da quaq zum ersten Mal dabei war und nicht so richtig wußte, was ihn erwartet! Er hatte 11,5 kg und ich nicht mal 8 kg! Er kam damit aber super zurecht, dank seines Enduro-Trainings. Schau dir im Bericht mal die Vids an!
Wir waren auf Bikepacking-Tour. Bericht:
Die Sachsen auf Reise - Touren fern der Heimat

leider ist bei den Bildern keine Info, wo sie verwendet werden