Alle Kommentare von MAX01

Was ist das für eine Felge?
Es war der Vivid drin, der passte überhaupt nicht zum Enduro, der inline ist perfekt.
Deutlich besser im Dh und sogar vollkommen uphill tauglich.
Danke.
Die Gabel ist grandios, bin echt froh die 35 genommen zu haben
sehr schöne Aufnahme von einem sehr schönen Bike
Die Nabe ist zu der Bor EN255 baugleich. Hab sie bei Alutech geordert. Zwar habe ich schon von Problemen mit dem Freilauf gelesen, aber egal, ich wills selbst wissen.
Passt wunderbar, hab die 2.4" Trail Kings drauf und hab damit 15 Abfahrten auf der HD Freeride gemacht. Schleift nicht. Einen Platten hatte ich vorne bei wenig Luftdruck, 1,2Bar.
Nabe 129,99
sehr sehr geil!
gefällt mir richtig gut, macht bestimmt viel Spaß damit durch die City zu ballern.
Hast du zufällig das Gewicht des Rahmens gemessen?
Das waren noch Zeiten...
war damals total von den Tricks geflashed..und von Nicole Kidman.
Der Rahmen ist von On-One/Planet X und wiegt 1225g
Boah geil! Gefällt mir, sieht nach einer Spaßmaschine aus. Ist es auch leicht?
Dein Bike gefällt mir. So ähnlich würd ich es auch aufbauen ;) Hast du es mal gewogen? Welche Maxxis Reifen sind das (Minion 2,5" 2Ply Draht)?
Hi, eigentlich soll der DHX Air doch ganz gut sein. Mir ist auch die Gewichtsersparnis von 500g zum Stahlfederdämpfer wichtig. Im Dune passt ein 216mm Dämpfer? Das Frame Wrap gibt es bei www.batwheels.de
Hi, um die Strebe habe ich dieses "Frame Wrap"-Zeug gewickelt. Der Rahmen hat die Größe "M" 17" bzw 41cm, ist also der kleinste Rahmen. Ich hoff doch mal, dass er rockt! :-)
Da hast du dir aber was feines aufgebaut. Kannst du es schon fahren oder macht die Hand noch Probleme?
Die Stelle musst du mir mal zeigen.
Distale Radiusfraktur
Im Elsass
Hey, gut getroffen.