Alle Kommentare von cyclery.de

Es trügen Dich Deine Augen nicht.
Was hast Du denn für eine Auflösung, wenn 6000 x 4000px nicht reichen?
http://fstatic3.mtb-news.de/f3/19/1938/1938947-x588l0q5x27g-dsc075532-original.jpg
Tolle Farben und genial scharf. Brauchst keine 5D Mk III
Kann ich machen, habe diesbezüglich aber noch keinen Zeitplan.
Und um die zweite Frage zu beantworten: Rahmen gibt es auch nicht einzeln (nur Fury Carbon gibt es einzeln)
Wollt Ihr diese OT Diskussion vielleicht verschieben? Zu eigenen Bildern?
Fury hat im Vergleich zu anderen (neueren) Downhillern schon einen steileren LW von 63,5°. Aber natürlich trägt auch der Ständer zur Optik bei.
Habe die Shirts nicht gelistet. Müsste also per Mail oder PN laufen. Trikots haben wir leider keine derzeit.
EBL ist 267mm
Als schlecht würde ich deren Curnutt Dämpfer auch nicht bezeichnen.
@Banshee-Driver: deutschland(at)cyclingsportsgroup.com @shape: Sein Federsystem sollte man natürlich nur nach "Schönheit" aussuchen, schon klar ;-)
Angle Set ist verbaut, ja. Müsste aber erstmal checken in welcher Position er ab Werk verbaut ist. Hinten steht das Rad auch im Ständer, sodass der LW steiler wirkt, als er tatsächlich ist.
Und das Ganze von für faire 2199 € (UVP)
Ich rechne mit einer Verfügbarkeit zwischen November und Dezember.
Gewicht liegt bei 16,9kg.
Wirklich sehr schön
Das zumindest ist ein L.
Ja ist Thale. Foto ist heute entstanden.
@chase_: Ich folge Dir eine Woche später
Yo, Du mich auch