Alle Kommentare von Dr.Oettger

geil, alte gabel tot oder wieso haste ne neue?
ich bin das =) ja ich bin schon geil
wie viel?
schwarz is besser als rot pass nur auf mit dem fahrrad in winterberg da sind sprünge also immer auf die schilder achten ok? =)
geiles rad aber irgendwie sieht der rahmen so aus als wär man damit vor die wand gefahren
ich hab die gleiche augenfarbe =) xD
ich habs gestern in silber auch mit ner totem aber anderen parts gesehen in winterberg... richtig geil der rahmen, und der rest natürlich auch
boah geil ey =O=O=O kanns dir ja mal meins anschauen? hat man eig noch garantie aufm rahmen wenn man den lackiert? wie lange hält der rahmen schon bei dir?
is der rahmen in s?
echt geile idee =D
joa gefällt mir aber ich hätte den P rahmen behalten... darf ich fragen wie viel du für deinen p2 rahmen bekommen hast wenn du ihn schon verkauft hast?
ihr dürft ruhig was schreiben =)
heißßßßßßßßßßßß
da fehlt aber noch was =D zb. reflektoren, licht und nen fahrradänhänger
geilster sprung
da brechen die dinger so gut wie immer.... ich weiß auch nich was du damit machs du hattest doch ers nen p2 dann war der gebrochen dann hatteste nen p3 dann war der gebrochen dann wieder nen p3 dann war der gebrochen und jetz nen p2... bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege =P naja aber schönes rad trotzdem =)
fjedn = auf jeden =auf jeden fall =)
erotisch
viel schöner so