Alle Kommentare von Stagediver

Ja, Ladedruckanzeige von STACK.
Wird verkauft wg. Fehlkauf und Umbau auf Einmassenschwungrad
Sehr geil *lol*
Hi und Danke. Dieses Jahr ist noch nicht viel drin mit Downhill usw., da mein Handgelenk noch Schonfrist hat. Aber nächstes Jahr bestimmt. Wir laufen uns schon noch über den Weg und dann kannst du gerne eine Probefahrt machen ;)
Könnte von Batman sein :daumen: Und ganz nebenbei ist das Teil mit vielen guten Details versehen: -der Kettenstrebenschutz ist klasse -Zughalterung ist sinnvoll... Scheint wohl auch ein Anschlag für Doppelbrückengabeln zu sein -der Dämpfer sitzt schön tief im Rahmen wg. Schwerpunkt -Spritzschutz am Hinterbau
Luke... :D
Sehr geiles Teil
Der Rahmen ist genial!!!
Firma dankt :)
Die war da vor ein paar Jahren auch schon drin :P
Super Bild, Daniel
Danke Jungs

Bis nächstes Wochenende.
Vielen Dank
Kann gut sein. Bin da recht oft. Kommst du das WE auch zum Rennen?
freilich, den tag noch gut überstanden. die strecke liegt mir echt ganz gut, aber diese eine stelle bringt mich noch zum wahnsinn

ja, der name ist programm
Den Typen, der da abgeflogen ist, kenne ich....

Meiner einer war das nämlich *lol*

Bin aber wirklich froh, dass dem jungen mann, den ich da aus dem Lift geschossen habe, nichts passiert ist.

@ John:
Den Stein will ich unbedingt sehen
@Doc:
Lager müssten erneuert werden und ein Riss unterhalb des Steuerrohres hat sich eingeschlichen. Aber das darf nach sechs Jahren schon mal sein
Danke Doc
Naja, die alte Lady hat nach sechs Jahren einen sehr baufälligen Rahmen und muss deshalb leider zurücktreten. Bekommt aber einen FAST würdigen Nachfolger.
Ja, wer guckt da denn hinter dem grünen Rahmen durch ?!
Vielen Dank