Alle Kommentare von Jan-Ove

Ne, den kann man nicht kaufen.
Das ist ein Conti Race King Prototyp
Ich glaube es waren 8,2 kg und der Rahmen einzeln 1560 g.
Wir waren auch nicht unbedingt besser 50 Stunden 49 Minuten das war Platz 35 in der Mixedwertung. Aber es ging ja auch nur um das Trikot und ein schönes Erlebnis.
Genau, da hat einer aber Adleraugen.
Schönes Teil!!! Meine Frau hat ein Dynalite 2 mit Fimocco Gabel und Parts aus der Zeit. Bei Gelegenheit mache ich ein Foto.
Das sind King Titan Halter, sie wiegen 29 Gramm und nehmen normale Flaschen auf. Aber du hast Recht es gibt leichtere Halter.
Glückwunsch euch beiden.
Wie lange habt ihr insgesamt gebraucht und welchen platz belegt?
Habt ihr im Camp übernachtet?

Gruss Christoph
Das schwarz-rote Bike ist meins. Schau mal bei meinen Bildern da sind auch welchen von dem Pinarello dabei.
Das ist eine Tune Skyline, eine Stütze wo der Sattel direkt drauf laminiert ist das spart Gewicht. Die Kombi wiegt ca. so viel wie eine normale Sattelstütze von Tune.
Das sind grün nitrierte Titanschrauben genau wie am Vorbau. Die restlichen schrauben sind aus Alu.
Bitte bitte mehr Bilder bitte! Wenn es geht größer!
Sehr schönes Rad mir fällt nicht ein was ich kritisieren kann.
8.1 kg aber mit 2.25 und 2.1 Racing Ralph mit zwei Furious Fred könnte das mit den 7.5 kg vielleicht sogar passen.
Ich fahr den Sattel seit Jahren und bin mega zufrieden!
Irgendwo im Schwarzwald frag mich nicht welcher Berg das war.
Weiß ich leider nicht mehr, kann mich nur noch an das Rahmengewicht erinnern das beträgt ohne Steuersatz oder anderer Anbauteile 1849 Gramm statt der versprochenen 1500 Gramm. Ich bin immer noch sauer wenn ich dran denke.
Mit dem Nachwuchs klappts bisher bestens und wie oben schon erwähnt fahre ich den Sattel bis auf kurze Experimente auf allen meinen Bikes.
Bild ist nicht ganz aktuell, es sind jetzt zwei King Titan Flaschenhalter und schwarze Aluschrauben an der Schaltung ausserdem 2.1 und 2.25 Racing Ralph.

Wiegt nun 8.2 Kg
Gewicht?