Alle Kommentare von BikeTiefling

Wird wohl auch kein fester Bestandteil der Winterrunden.
Mein Favorit aus einer Serie vieler schöner Bilder. 
Unglaublich gutes Bild!
Allerdings kann bei so guter Location und super Ausführung kaum ein Hobbyfoto von der Hausrunde mithalten. Für mich FdW.
6 Pfeile sind knapp. Gelände ordentlich hoch und runter, auch mal über einen umgestürzten Baum. Wenig Backstop. Mehr per PN.
Wenn man schwieriges Gelände mag und einigermaßen trifft (oder genug Pfeile dabei hat) ist ein spaßiger Tag kein Problem.
Auf dem Bild ist ein Falco Langbogen (Triumph Vintage) 68 Zoll mit 50 lbs. Damit lasse ich im Harz Holzpfeile fliegen.
Sehr gut es gibt also noch andere Bogenschützen hier.
Das ist absichtlicher Tarnmodus, ich bin noch nicht im Anker, im Vollauszug ist der Ellenbogen nicht mehr so hoch.
Und ohne die in unserem Sport verbotenen Jagdspitzen müsste der Schütze mehr Angst vor dem Schwein haben als umgekehrt.
Da hätte ich nicht helfen können auf lebende Tiere schieße ich nicht. Das Bild ist aus einem 3D-Bogenparcours. Da sehen die Wildschweine so aus: https://fotos.mtb-news.de/p/2336175?in=set
Ja das sin sehr überzeugende Bikes ... und sie neigen dazu sich zu vermehren.
Es muss ja jemand den Auslöser betätigen
Samstag bei bestem Winterwetter im Harz (Wernigerode)
Warum nicht?
Geniales Bild!
Musst Du manuell einstellen und nachbearbeiten oder einfach 10s ausgewählt und das liefert die X-Pro2?
Wird gemacht.
Ja das Fatbike hätte sich auch wohl gefühlt.
Gibt hoffentlich bald die nächste Gelegenheit.
Das erste Wochenende mit ordentlich Schnee im Harz. So was muss man ausnutzen auch wenn manchmal ducken angesagt ist.