Alle Kommentare von tatio

Gleich gehts los ab 14 Eröffnung des Rasenrennen 2014

http://froerider.de/rasenrennen/allgemeine-informationen/
Scott überrascht mich immer wieder mit neuen innovativen Produkten. Damit kann man auch durch den dicksten Scheiss fahren.
Stimmt,Team Raderdoll bremst eigentlich immer viel zu viel
Top shot
die sehen das im livestream das ist die zukunft ....
spass haben
Sauwetter? Das ist doch bestes Sauerländer Wetter. Oder steht die Sau hier für eine Abkürzung für Sauerland.


PS: Bei uns sagt man.
Was ist schlimmer als verlieren.......Siegen !

Mehr Fotos von dem Event gibt es auch hier
https://www.facebook.com/steve.eltatio
Top Foto Top Style ein würdiges FDW
Coole Nummer
dahinter kommt Borats Bruder. Oder ist das sein "Schatzi"
Fahrer Basti??
gute Action


Hier siehst du die aktuellen Kandidaten für das Foto des Tages.

Das Foto, welches an jedem Tag bis 8:00 Uhr die meisten "Gefällt mir" auf sich vereinen kann, wird das nächste Foto des Tages.

Jeden Tag ab 8:00 Uhr siehst du hier die Fotos die im Zeitraum vom Vortag 8:00 bis heute 8:00 Uhr hochgeladen wurde und in die Auswahl zum Foto des Tages gekommen sind.

Schau dir die Fotos an und gib den besten Bildern deine Stimme über die Funktion "Gefällt mir"!



??????????????????????????????????????????????????

MEHRZAHL...... FOTOS
Das ist Paul Drost aus Dortmund. Paul ist 9 Jahre alt und hat beim Rasenrennen den dritten Platz des Whip Contest belegt. Es gab allerdings keine Kinderwertung er musste mit den anderen antreten. Ich finde das sollte Euch mal ein Sternchen für den kleinen Wert sein. Den muss man im Auge behalten.
Whip Contest beim Rasenrennen in Olpe
https://www.facebook.com/steve.eltatio
So das Rennen läuft, heute 18 Uhr Whip Contest
R4 „Ride 4 Kids“

Die FrOErider laden zum Rasenrennen am 06. 07 und 8. September 2013
Das „Old Scool Downhill Event“ für jedermann in diesem Jahr zu Gunsten der Kinderkrebshilfe.
Erstmals mit Whip Contest

Olpe/Fahlenscheid
Bald ist es wieder so weit. Bereits zum vierten Mal findet dieses etwas andere Fahrradrennen der FrOErider statt.
Nach dem legendären Matschrennen mit Dauerregen in 2010 mit ca. 100 Startern ging es ständig aufwärts. In diesem Jahr werden 300 Rider am Skihang Fahlenscheid in die Pedale treten.
Nach den Qualifikationsläufen am Samstag werden sonntags die schnellsten 36 Fahrer im Battle um den Sieg kämpfen. Wer im Vorjahr dabei war weiß das dann der Rasen brennt.
Derzeit arbeiten wir hart an der Strecke. Die neue Monster Wall steht und verspricht enormen Fahrspaß. Außerdem wird die Strecke für das Battle neu gestaltet. Lasst Euch überraschen oder verfolgt alle Neuerungen auf Facebook
https://www.facebook.com/rasenrennen?directed_target_id=0
Erstmalig in diesem Jahr gibt es einen „Whip Contest“.
Baumeister Bunzel hat sich schwer ins Zeug gelegt damit ihr mal wieder so richtig abheben könnt.
Parallel zum Renngeschehen habt ihr die Möglichkeit, zwei weitere Strecken zu befahren welche sich momentan noch in einem Genehmigungsverfahren befinden. Für 5 Euro gibt es hierfür ebenfalls eine Liftkarte.
Da die Veranstaltung über drei Tage geht, gibt es wieder die Möglichkeit an der Skihütte auf einer Wiese zu zelten.
In einer großen Tombola gibt es neben diversen Radsportartikeln und Actioncams auch hochwertige Fahrradrahmen zu gewinnen. Gespendet von der Kultschmiede Alutech sowie Last Bikes und Propain sind die Rahmen als Sonderedition „Rasenrennen“ begehrte Unikate.
Die Erlöse gehen wie jedes Jahr an einen caritativen Verein. In diesem Jahr setzen wir uns für die Kinderkrebshilfe ein.
Zur Stärkung gibt es Bockwürstchen und Erbsensuppe sowie Kaffee und Kuchen. Ein Bierrondell steht für die gepflegte Afterbike Party bereit.
Der Eintritt ist wie immer kostenlos.
Zum Gelingen der Veranstaltung sind zahlreiche freiwillige Helfer nötig. Wer Lust und Zeit hat ist eingeladen, sich zu engagieren.
Zeitplan:
Freitag
ab 14Uhr Lift geöffnet(die Strecken im Wald können gefahren werden)
ab 14Uhr Zeltplatz geöffnet
ab 18Uhr Startnummernausgabe (bis 19Uhr)
Samstag
ab 07Uhr Startnummernausgabe (bis 10Uhr)
ab 09Uhr Pflichttraining (jeder min. 2 Läufe)
ab 13Uhr Seeding Run
ab 18Uhr Whip Contest
Sonntag
ab 08Uhr freies Training
ab 11Uhr Finalläufe, Verlosung, Siegerehrung
Dieses Jahr werden auch 2 Fahrtechniktrainer vor Ort sein und entsprechende Trainings anbieten. Wer möchte kann sich mit Vorjahressieger und Fahrtechnikspezialist Daniel von Kossak (rockmytrail.de) oder Personalcoach Marc Brodesser (ridefirst.de) intensiv auf das Event vorbereiten.

Weitere Infos unter www.froerider.de oder https://www.facebook.com/rasenrennen?fref=ts