Was interessieren ein paar Gramm mehr oder weniger wenn das Ding richtig Spass macht?
Ein Session ist zwar viel länger in der Luft, aber ich fühl mich mit den Rädern am Boden eh viel wohler
Der komplette Kohlenkasten ist noch mal über 1000CHF teurer. Ein halbes Kilo ist zwar eine Menge Holz. Aber ob ich als Hobbyfahrer mit 18.3 oder mit 17.8 kg durch die Gegend schruppe, das macht auch keinen solchen Unterschied aus.
Der Alu Rahmen schon. Die Plaste-Version für gut 1k mehr bekommt einen CC DB.
Numb, gut das Geschmack relativ ist.
Schwarze Gabeln an einem schwarzen Bike sehen aus wie ein Leichenwagen.
Ist aber halt mein Geschmack. nicht deiner.
Ich hatte an für sich Graue Decals bestellt. Hoffentlich meldet sich nicht gleich jemand und erzählt mir das da ein Fehler vorliegt, und mein Rahmen leider erst in 4 Wochen kommt.
Am Besten schnell zusammenschrauben und ordentlich einsauen. Dann bleibt es meiner:-).
Mal schauen wie das mit weisser Boxxer, Felgen, Brems- und Schaltzügen kommt.
Ist lackiert. Sollte an für sich mit grauen Decals kommen. Ich weiss noch nicht was der Importeur dazu sagt. der ist diese Woche in Taipei auf der Bike- Messe.
Primär ein Hilfsmittel für die Dämpferwartung. So bekommt man die Luftkammer wieder vernünftig zu geschraubt kann die Dichtigkeit des Dämpfers prüfen etc.
Was noch dazu gekommen ist: Tendenzielle Einflüsse von Dämpfungsverstellungen lassen sich in der Werkstatt schon mal feststellen.
Ein Session ist zwar viel länger in der Luft, aber ich fühl mich mit den Rädern am Boden eh viel wohler
Numb, gut das Geschmack relativ ist.
Schwarze Gabeln an einem schwarzen Bike sehen aus wie ein Leichenwagen.
Ist aber halt mein Geschmack. nicht deiner.
Am Besten schnell zusammenschrauben und ordentlich einsauen. Dann bleibt es meiner:-).
Mal schauen wie das mit weisser Boxxer, Felgen, Brems- und Schaltzügen kommt.
Was noch dazu gekommen ist: Tendenzielle Einflüsse von Dämpfungsverstellungen lassen sich in der Werkstatt schon mal feststellen.