Alle Kommentare von bergamont

IGUS JFM-1517-06 wurde durch JFM-1517-055 abgelöst
Gleitlager IGUS JFM-1517-06 wurde durch JFM-1517-055 abgelöst
Es gibt nur die Farbe/Ausführung wie abgebildet.
So ganz verstehe ich nicht was Du meinst. Wenn es Dir um Kennlinien bzw. Raderhebungskurven geht, habe ich aktuell leider nichts. Da müsste ich die Entwicklung fragen, was die Rechner ausspucken bzw. was wir dazu veröffentlichen können.
Die Grafik unten zeigt das aktuelle Modell mit CPS-Hinterbau (verwendet ab 2011). Die Geo hat sich zwar 2013 leicht geändert, aber hier geht es ja um die Hinterbaukonzepte welche sich nicht verändert haben.
Foto: Thomas Dietze ;-)
Super gemacht Leute! Gratulation zum Foto des Tages, wir freuen uns.
Der Gute soll sich da mal nicht am Streckenrand erholen, sondern Bestzeiten einfahren...
Go Go Go Dude