Alle Kommentare von Rerun

Super! Der aufgeräumte Lenker fasziniert mich...
Wunderschönes Rad & Teileauswahl.
Tolles Fahrzeug!
Was ist das für ein Rahmen und was für eine Gabel?
Danke!
Toller Aufbau! Wo liegt das Rad gewichtsmäßig?
Super schönes Rad! Wie hast Du die Kurbel schwarz bekommen bzw. den Schriftzug entfernt? Darf man fragen was der Rahmen gekostet hat?
Wahnsinn zu dem Preis...
Wie bist Du zufrieden mit der Qualität?
Hast Du einen genauen Link zu dem Händler?
Sehr schönes Rad! Woher bekommt man den Rahmen? Was kostet er?
Ein Traum!
Vielen Dank!
Das Rad wog incl. Pedale (Serie) 11,8kg und nun 9,68kg. Es wurde quasi alles bis auf das Schaltwerk und Schalthebel getauscht.
Scott Scale 7,67kg
Ich bin nicht sicher ob es den Lenker einzeln gibt, ich glaube nur als Komplettrad oder Frameset. http://www.cycles-for-heroes.com/
Vielen Dank!
Schau mal hier, da habe ich das etwas beschrieben:
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/63113/cat/500/ppuser/13917
Danke! Ja 2.2 stimmt sicherlich - ist ein 50mm f1.4 Objektiv.
Ich muss leider auch zugeben das mir eine nonShimano Kurbel besser gefallen würde. Wobei mir die alte XTR noch etwas besser gefällt als die neue. Die neue XT finde ich dagegen echt hübsch. Aber man muss auch mal zufrieden sein mit seinen Teilen
Gefällt mir!
Gefällt mir sehr gut! Darf ich nach Gewicht und Preis fragen?
Klasse Rad! Mir gefällt vor allem die Farbkombination...
Traumrad!
Schönes Rad!
Wunderschön! Was ist das für eine Kurbel?