Alle Kommentare von Der Physiker

Danke für die Antwort, Darum ging meine die Frage: ob die Reibringhöhe ausreicht damit der gesamte Belag aufliegt. Hatte mich etwas ungenau ausgedrückt.
Mal ne andere Frage: Kannst du sagen ob die Scheiben der V4 mit den Sätteln der V2 Kompatibel sind?
Danke danke. Und es fährt auch noch saugut :)
Derartig erotische einfachheit sah ich schon lange nicht mehr.
Gardasee. Die Tremalzorunde.
Nachts am Gardasee
Und Finchen hat den Logenplatz.
Hüpsch!
Es ist die 1.5 Version, ich glaube die geht als DH-Version durch.
Eben entdeckt.
Die Umsetzung deiner Idee ist geil.
Danke, Einen bunten Sattel würde ich sowiso nicht mehr verbauen. Sieht nach kurzer Zeit schon verrazt aus, und das ohne Sturz. Der Vorbau ist ein VRO. Auf dem Bild ist er in Tourenstellung, für den Park oder Steilabfahrten auch auf Tour wird er ganz kurz gestellt.
M
Danke, war auf der heutigen Tour
Die Farbe ist einfach geil.
Auch schick. Mit 160mm wäre es mir dann zu nah an meiner Sau dran. Außerdem hat mein 301 noch nicht die 130mm hinten.
Danke,
Ja ist eine Thor (geile Gabel bis jetzt.
Hüpsch!