Alle Kommentare von THBiker

Geile Möhre
glaub bis auf Acros, Sattel und Fox haben wir den gleichen Aufbau
jupp----an der Spielwiese
Hey guru hast du´s dir mit den Göttern verscherzt oder warum ziehen die dunklen Wolken hinter dir her :ka:

Super Bild
Tour
Niederkirchen-Mühltal-Eckkopf-Sensental-Eckkopf-Heidelöcher-Michaelskapelle-Niederkirchen

24,7km 759 Hm
guck wo du hin fährst
Nee der Eselweg bei Deidesheim in der Pfalz
ich glaub diese Wege gibt es überall :ka:
an was ihr da immer denkt
ist der Boneshaker Trail
oder ist das noch das alte Bild aus der R :ka:
wo steht´n das?? nicht im PW, oder :ka:
na du hattest ja auch Sonne pur
ALter Schwede, wenn man das sieht wird´s einem ganz anders!

Zum Glück geht´s ja inzwischen bergauf!
wo iss´n das? an den Heidfelsen???
ist auf´m Eckkoipf, hinten an der Spielwiese! Können gern mal eine Weinbiet Tour machen
Hab ich mir auch schon überlegt, aber es gibt schon ein paar stellen wo man das roße Blatt nutzt! Ich werde zumindest eine Shaman montieren!
Federweg: hinten 170, vorne 140-180mm
gewicht ~16kg...muss ich mal genau wiegen!