Alle Kommentare von the_clown

Ja genau. Auf der nördlichen Seite
Genau richtig, Duisburg Landschaftspark!
fääät Photoshop
Ne, das ist ein Neon Blow von `09. Mit einigen zusätzlichen Löchern zur Gewichtsreduktion
vielen Dank! ^^
Hoffmanns Arbeit!
Nene, keine Sorge! Alles ist gut gegangen! Siehst du doch an den weiteren Fotos!^^
Genau richtig
Sportstudent^^ die Schuhe gehen auch zum Biken.
Und das sogar mit Selbstauslöser!
Marvin, dein Helm sitzt schief! ^^
Sorry, ich war vom 6. - 10.April in Berlin, mit meiner Freundin. Sonst wäre sofort eine Info rausgegangen
Das Grün kommt echt gut raus
Fette Action!
Marvin wo ist das copyright? Da ist doch noch genug platz auf dem Bild!
Assi-dasler geht immer! Sportstudent eben
Hier Marvin, vom gleichen Tag, ich habe es auch endlich geschafft etwas hoch zu laden:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/642349

Danke, bis bald!
Fääät der Lefty!
jo danke murv! gut gemacht.
Ma sagen geblitzt, ma sagen.
Vielen Dank! Es fährt sich auch super und das Gewicht ist auch okay für 125 tacken