Alle Kommentare von Downhillsocke

Papa ist stolz.
Hatte die Dorado DC auch. Die SC leider nie, die hatte Seltenheitswert.
Hier geht's um Affen, die ihr Ego anhand von Klicks messen und dafür zahlreiche Fakeprofile anlegen. Solche Spinner haben hier nicht ohne Grund ihre "Fanbase".

@Falco mit deinem bescheuerten Judenvergleich hast du dich nun selbst angeschissen.


@Falco hat weniger mit EMtb zu tun, als sich mindestens 25 Fakeprofile anzulegen, um das Bild der Woche zu bekommen
Viele alte unsportliche Männer mit Sinnkrise und Egoproblemen gehen zum Psychiater.

Manche posten aber lieber schlechte Bilder in ein Non-EMtb Forum.
Und aufm Oberrohr ein Wassereis zum nuckeln, wenn die Gastro coronabedingt schon zu hat.
@Los-Dellos kannst du mal ein Foto vom Übergang bei den Standrohren machen? Ich habe den original Fox Fender an der 38 und der hat große ungeschützte Bereiche. Die mudhugger sind viel besser, aber leider nur mit Kabelbindern zu befestigen.
@numb87 Mudhugger FRX
Atherton-Bikes auf Trickstuff? Na nicht schlecht.
War die Pfütze nicht schon mehrfach BdT/BdW?
Die Flowline?
Passt schon. Metallic blau kam die letzten Jahre zu selten vor, finde ich.
@Erroll

zumal ich keine schweren Teile sehe. Selbst die Reifen kommen hinten und vorne nur mit EXO Karkasse, wobei der Assegai da auch immer noch >1 kg wiegt. Ich hätte in so ein 130mm Trailbike wahrscheinlich eher ne Pike Ultimate gepackt. Geschmacksfrage halt.
Einfach das schönste HPP Bike.
Viele haben offensichtlich die "Schneebergrunde" satt. Dort ist schon jedes Sandkorn 25x fotografiert.