Alle Kommentare von Helselot

It looks like the bavarian-austrian border. (; But i am not sure
Saugeiles Foto! WOW!
Das ist echt eine crazy Stelle! WTF! Das schaut aus wie in Kanada. (; RESPEKT!
Schönes Österreich und feines Bild! (:
Was für eine geile Märchenlandschaft! Sehr cool!
oarge Stelle! WTF
Sehr cool! (: Freu mich auf den Moment, wann ich mit meinem Sohn auch gemeinsam biken kann.
Ahhh OK! Dann ist ja noch cooler! Gratuliere! Habs grad nochmals in der Foto-Bezeichnung gesehen, dass ein Custom Rahmen ist. TOP!
Sehr coole Farbe! Wusste gar nicht, dass Raww auch was Anderes außer Raw Rahmen anbietet. Grün-Schwarz kann echt was! Ansonst auch ein sehr guter Aufbau!
Geiler Hobel! WOW!
Geile Passage! Ist das in Tschechien? Der Name klingt so! (;
WOW! Schaut das geil aus!
Sehr schönes Rad! Gratuliere! Last macht seinen Job wirklich gut.
Sowas würde ich mich nie trauen! Schaut so arg aus! (;
Geiles Bild und super Moment! Aber der Wald ist echt ein einziger Trümmerhaufen. ):
Sehr cooles Bild und der Trail schaut aus wie ein Bobbahn. (;
WOW! Das schaut wirklich surreal aus. (;
Unglaublich! WTF
Sehr cooles Foto! ist das im Chiemgau? (:
zu oarg und Respekt, wenn man sowas sicher machen kann! THUMPS UP!