Alle Kommentare von iTom

Schöne Bilder. Hast wieder aufgerüstet? Du wechselst ja die Kameras wie Andere Ihre Unterhosen
Es geht auch mit Klebeband, dann braucht man keine Kabelbinder
(Invalid img)
Es hätte sicherlich passendere Getränkehalter für dieses Rad gegeben, hatte diesen aber noch übrig gehabt.
Ich hab das Rad nicht mehr, lies sich aber sehr toll fahren. Dieses Rad war auf jeden Fall noch Made in Germany! Bin jetzt leider nur bei LV301 gelandet Macht mehr Spass. Mehr fahren, weniger warten
Rischtisch
Zitat:
"Zusammen gesetzt aus 50 Einzelbilder a 1 Minute Belichtungszeit"
Ganz schön viel Zeit investiert für so'n Bild. Aber trotzdem ne Klasse Idee
Jetzt versteht ich es erst; das ist der "Dachstuhl"
Auf jeden Fall hat sie nen schönen Bär...
Ein Lichtzipfel
Das ist aber eine gute Taktik, die Spaziergänger von den Trails zu holen. Einfach einen neuen Weg "sprühen" und kleben, abseits der tollen Trails
Osterhasi
Glückwunsch zum FdT
Ob da wohl auch Pilze mit drin sind?